Mittwoch, November 30, 2005

Und nix das auch nur ansatzweise funktioniert...

Stimmt natürlich nicht. Es gibt ne ganze Menge Zeug das funktioniert. Mein PC gehört derzeit nicht dazu. Und weil das so ist, sitz ich grad im Internet-Café am Sudermannplatz und trinke afri-cola.
Ich wollte hier lediglich erwähnen, dass ich mich an freitägliches im-Stereo-Wonderland-rumhängen durchaus gewöhnen könnte. Und an unanständiges blindes SMS schreiben. Und an Eric Fish. Erinnert mich nur beim nächsten mal daran, dass ich weiter mit euch um die Häuser ziehe und mich nicht in ein Abendprogramm mit weit weniger Amüsement abseile. Und daran, das ich dem Herrn H. was schuldig bin.

Was auch ziemlich gut funktioniert ist die Eva. Die hat mir heute nämlich ne Foto-CD geschickt mit Julias gesammelten Kunstwerken drauf. In Ermangelung von Porto-Förderung (weils ja irgendwann nächstes Jahr eh ne DVD mit dem ganzen Zeugs geben wird) könnte ich sie zumindest den Kölnern zur Verfügung stellen. Und wenn ich irgendwann mal wieder daheim ne Internet-Verbindung hab, dann schick ich den ganzen Quatsch auch gerne nach Nico's Vorbild per mail.

Bis dahin heißt's: Abwarten. Glühwein trinken. Am besten zusammen. Und möglichst bald, ich bin nämlich nur noch 1 1/2 Wochen in der Stadt, dann ist Musical-spielen in Münster angesagt. Und mitte Januar lassen sich so schlecht geeignete Weihnachtsmärkte finden. Also bis neulich.

Kommentare:

Herr_Ring hat gesagt…

Jaja, Stereo-Wonderland-Hängen... Großer Sport, immer wieder gerne. Und Schulden? Mir nicht bekannt.
Eric Fish? Da empfehle ich das nächstbeste Konzert, ein Erlebnis besonderer Art. Check out www.ericfish.de. Ansonsten viel Erfolg in Münster (haben die schon wieder Strom...?)

Evelyn hat gesagt…

Haben sie. Seit zwei Tagen soweit ich weiß. Und bis ich da bin herrscht auch bestimmt kein Ausnahmezustand mehr.

Herr_Ring hat gesagt…

Wann kommst Du wieder? Ich habe bis Ende Januar den Weihnachtsmarkt auf dem Roncalli-Platz gebucht. Länger wollten die Standbetreiber nicht bleiben...

Evelyn hat gesagt…

bin schon längst wieder da. glühwein anyone?

Herr_Ring hat gesagt…

glowwine? delicious!