Montag, November 14, 2005

Aaaaaaahhhhhhhh!

Nix da, Regiestuhl aus dem Keller holen!
Nico (Regieassi - der Beste) ist heute gekommen. Ich habe ihm unsere Auflösung erklärt und innerhalb kürzester Zeit hat er mir dann erkärt, daß man dafür 6 Tage braucht. Mindestens.
Großes Entsetzen (auch weil ich das nicht selber gemerkt habe...) Felix guckt auh etwas bedröppelt als er wieder da ist. Aber wir stellen alle fest, das Felix und ich uns nicht verkünstelt haben. Philip kommt vorbei, meine Frau nimmt die Gästematratze und legt sich in die Küche zum Schlafen. Wir haben nur eine 1Zimmer Wohnung. Bis 3 Uhr nachts grübeln wir über der Sachlage. In einer ersten Blitzaktion wird versucht ein neuer Drehplan auf die Beine zustellen. Diesmal mit 6 Tagen. Mal schauen was Team und Schauspieler dazu sagen.

Keine Kommentare: