Montag, November 07, 2005

Vorbereitung in nur 9 Tagen?

Das Drehbuch ist durchforstet, zerlegt, hinterfragt, analysiert und lässt ein stimmiges Bild für die Szenerie und die darin agierenden Personen entstehen.
Jetzt ist der Wunsch mehr als intensiv, dieses Bild umzusetzen, aber es fehlen noch Spieler im Team "Ausstattung". Ich wünsche mir, meine Begeisterung für Hauptkommissar Vassko und die schrulligen Dorfbewohner färbt auf andere ab und wir verpassen dem "Irgendwo im Nirgendwo" den ebenso schrulligen Flair.
Der heutige Tag 1 / Vorbereitung hat wieder einen Stapel Notizen, aktuelle Auszüge und ein paar kleine Ideen hervorgebracht. Eine liebe Kollegin hat mir leider für unser Projekt absagen müssen.
Morgen überfalle ich alle ortsansässigen Fundi, stricke einen Katzendummy und erfinde 5-Minuten-Requisiten (nur mit heißem Wasser aufgießen, umrühren, drehen...)

Keine Kommentare: