Sonntag, November 27, 2005

Musterknabe!

Endlich ist es soweit. Unbeeindruckt von Schnee, der Deutschland unter sich begräbt, und Ultrastaus in der ganzen Republik, haben es Felix, ich und vor allem die DIGIBETAS nach Ludwigsburg geschafft. Endlich kann ich die Muster sehen.
Um es kurz zu machen:
ES SIEHT SUPER AUS!
Ich in echt glücklich. Besonders auch, das wir auf Film gedreht haben und nicht auf Video. Das ist echt viel schicker.
Ich freu mich wie ein Schneekönig. Apropos Schnee, weil das Thema ja schon mal erwähnt wurde, möchte ich noch mal eben darauf hinweisen, wieviel Glück wir mit dem Wetter gehabt haben. Da wir ja eigentlich schon Ende August drehen wollten (wegen des Wetters) wurde ich den ganzen traumhaften Herbst über von der Gewissheit erfüllt, daß dies bestimmt die letzten schönen Tage sind und das es ab der folgende Woche bestimmt Horrorwetter geben wird. Weit gefehlt. Das Horrorwetter kam genau in der Wochen NACH unserem Dreh. Soviel zum Thema Gewissheit.

Keine Kommentare: