Donnerstag, November 10, 2005

So - die Besetzung steht!
Ich bin ziemlich erleichtert und freue mich mächtig, daß nach so langem Hoffen auch die erhofften Schauspieler zugesagt haben. Und das sind sie:


VasskoHeinrich Schafmeister
DannyBo Hansen
LieselotteSaskia de Lando
RompertsManfred Böll
ErnaKarin Graf
TanjaJulia Haacke
Heiner TörfelAndreas Windhuis
Oma KrauseRegine Lutz
Zeugen Jehovas 1
Frank Maier
Zeugen Jehovas 2
Frederike Bohr
TankfrauCaroline Bruhn

Großen Dank an dieser Stelle an Hanna Hansen (mailto:hanna@hansen-casting.de) für ihr wunderbares Casting.

Übrigens scheinen jetzt alle Motive zu stehen. Nachdem wir in Philipps Grundschule unser Traummotiv gefunden haben, führte uns der Zufall am Eifeler Hof vorbei. Und der ist, zumindestens was seine Gäste und Personal angeht, ganz weit vorne mit dabei.















Übringens ist der Eifeler Hof das einzige Gebäude in dem Dorf, das den zweiten Weltkrieg unbeschadet überstanden hat. Das hat mir Onkel Willyerzählt, der damals noch ein Pimpf aber immerhin dabei war und nebenbei der Opi von einem unserer Kinderkomparsen ist.
So klein ist die Welt bzw. Schmidt (so heißt das Dorf wirklich). Der Wirt der Kneipe ist übrigens Grieche, was zeigt, wie klein die Welt wirklich ist... (Hm, ich brauch dringend neue Phrasen. Muß mal Robert anrufen, daß er mir welche schreibt!)

Keine Kommentare: