Sonntag, November 13, 2005

...und wieder weg.

Kaum ist er da, ist er schon wieder weg. Felix hat um 20 Uhr Köln verlassen, bloß um morgen mit nem LKW voll Technik wieder zu kommen. Das nenn ich Einsatz. Heute blieb das Cafe Elefant von uns verschont und wir haben uns mit Christoph im Gernots getroffen. Da gibts größere Tische für seine Aktenordner.
Und dann wurde das ganze Buch nochmal durchgegangen. Ich kanns fast nicht mehr hören - aber jetzt ist alles fix. Die Ausstattung steht und kann jetzt ungebremst abgehen. Die Auflösung steht und Felix kann Lichtpläne machen. Eva (Kostüm) hat mittlerweile das Cinquelager (Sponsor) ausgeräumt. Die Schauspieler haben den Text und bereiten sich vor. Morgen kommt Nico (Regieassi). Dem ich erzähl was passieren wird und dann schmeißt er das Set.
Was bleibt für mich? ...
...muß noch den Regiestuhl suchen, den mir meine Frau geschenkt hat.
Mmmh - guten Beruf ausgewählt.

Keine Kommentare: