Sonntag, November 13, 2005

Alle guten Dinge: noch 3 Vorbereitungstage.

Heiliger Sonntag, mehr oder minder gepflegtes Ausschlafen, dann der volle Einstieg in Tag 7 / Vorbereitung mit einem guten Frühstück. Es war der große Tag, an dem ich endlich auch Felix treffen sollte, zusammen mit Menck würden wir alle Bilder soweit durchsprechen und die Umsetzung ohne Fragen und Zweifel festlegen.
Ich habe das Gernots vorgeschlagen, um einerseits mal in meiner Hood (Danke, Simon, für den treffenden Begriff.) in einem Lokal unangenehm als Filmspacken (oder "Honk"?) aufzufallen und andererseits, weil die Tische meinen schweren Ordner besser tragen als die intellektuellen Möbel im Café Elefant.
Und um 14.00h begann die heiße Diskussion um Möbel, Farben, Bildausschnitte, Farben, Schußrichtungen, Farben und den Einsatz von Farben im Besonderen. Mein Farbfächer verbrachte den Sonntag leider zuhause, daher eierten wir bei der Auswahl zwischen Pulloverfarben am Nachbartisch und wilden Vermutungen herum. Da wir leider immernoch kein Personal haben, um die notwendigen "Umfärbungen" vorzunehmen, können wir jedoch spätestens am 1. Drehtag nochmal den Fächer konsultieren...
Alles andere ist eingetütet, besiegelt und wird gut werden.

Keine Kommentare: