Dienstag, November 15, 2005

Drei sind zwei mehr.

Nach so netten Worten und Verlinkungen seh ich mich fast schon gezwungen euch wissen zu lassen was ich so in den letzten paar Tagen getrieben hab. Aber nur fast.
Ich war recht viel unterwegs, was dazu führt, dass samtene Haarbänder aus Hamburg und Schwämmchen aus Münster den Weg in meinen Koffer gefunden haben.
Überhaupt - Koffer: Wenn ich mir den ansehe komm ich mir vor als würd ich mich auf ne halbjährige Himalaya-Expedition begeben. Ich kann nur hoffen das der Bruder vom Philipp ein großes Auto fährt. Was hat Mutti noch immer über fremde Männer in fremden Autos gesagt die mich an irgendeinen abgelegenen Ort fahren wollen? Ich werd mal anrufen und nachfragen...

Sieht so aus als würd ich heute abend zumindest 3 Leute kennen (+ Philipp telefonisch). Das sind 2 mehr als beim letzten Dreh. Auf die lustigste Abteilung der Welt bin ich jetzt schon neidisch. Obwohl ich bestimmt auch furchtbar lustig sein werde. Nur halt alleine. Darf ich vieleicht als Gesichts-Ausstatterin bei euch mitmachen?


Ansonsten wär ich dann soweit. Utensilien geputzt, Koffer gepackt, Auszüge geschrieben, Batterien aufgeladen.. Kann losgehen. War noch was? Ach ja, Mutti anrufen...

Keine Kommentare: