Mittwoch, November 09, 2005

Besinnlicher Tagesrückblick

Nachdem sich meine Wut auf die Post leicht abgeschwächt hatte konnte ich mich wieder dem Tagesgeschäft widmen. Die Rolle der Zeugin Jehovas wurde besetzt und Hendrik (Oberbeleuchter) hat auch einen Auftritt bekommen - davon ahnt er nur noch nichts, wird es aber toll machen. Jetzt fehlt nur noch die Rolle Erna - aber das wird schon. Genau wie unser Hauptmotiv, das auch immer noch nicht steht.
Verblüffenderweise ist es in Nideggen nicht so einfach für ein zum Verkauf stehendes Hotel, in dem wir vielleicht gerne drehen würden, die Schlüssel zu finden. Schon beachtlich. Immerhin soll das gute Stück 160.000€ kosten. Da sollte man doch auf den Schlüssel aufpassen.
Zum Glück ist Heinrich Schafmeister (Vassko) gegen nichts allergisch und so kann Christoph wunderbare Oma-Krause-Requisiten-Kekse backen. Wie herrlich... das weihnachtet so schön.

Keine Kommentare: