Mittwoch, November 23, 2005

Rückblick

Schön wars!
Besonder das Auschlafen gestern. Der Dreh ist extrem gut gelaufen. Nico hatte uns gut im Griff und das gesamte Team hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Schnell, ruhig, vorrausschauend. Proffesionell!
Wenn ihr wirklich gute Teammitglieder sucht, könnt ihr sie bei
Crew United finden - Suchbegriff Vassko

Statt der gestoppten 18min sind wir bei 21 gelandet. Ich glaube, daß das gut für den Film ist. Allerdings hat es enorme Auswirkungen auf unser Filmmaterial. Es war ein Punktlandung. Drehverhältnis 1:7,6!! Das geht nur mit Topschauspielern. Zum Glück hatte ich die.
Der Rückbau verlief auch ganz gut. Schäden sind keine bekannt. Was gut wäre, denn dann sind wir wohl so ziemlich im Budget geblieben.

Felix ist mit dem Material in der Abtastung. Da ich noch nichts gehört habe, scheine keine größeren Schäden aufgetreten zu sein. Am besten, ich ruf ihn gleich mal an.

Keine Kommentare: