Samstag, November 12, 2005

I'm in preparation 4 Vassko

Die Ruhe vor dem Sturm. Da gehört das Wochenende nochmal der Familie, man gibt sich den klassischen Einkaufswahnsinn (preiswert bei ALDI, prollig bei Kaufland), bringt gemeinsam die Wohnung auf Vordermann und bereitet ein köstliches Essen. Dazwischen jedoch Anrufe, die einen den kommenden Auftrag nicht vergessen lassen. Phil und Thomas rufen aus dem Büro (!!) an. Wie soll man sich da fühlen? Sofort geht man seine Unterlagen nochmal durch, sortiert sich und seine Wochenplanung...
Sie: "Kommst Du? Essen ist fertig."
Ich: "Hm, Moment, der Drucker... ich..."
Essen? Stimmt, keine Küche im Motiv "Kneipe". Muß mitgebracht werden. Notiert.
Sie: "Jetzt komm doch. Wird kalt."
Ich: "Jaaaa, druckt noch..."
Kalt? Richtig, kalte Eifel, besser mal die Wollsocken rauslegen.
Sie: "Weißt Du was? Du kannst mich mal, ich esse jetzt alleine!"
Ich: "Jetzt sei doch nicht sauer, bin doch auf dem Weg..."
Weg? Navi-System muß noch besorgt werden, wie soll man sich sonst zurechtfinden?
Ach, Fußball läuft ja auch. Deutschland gegen Frankreich. Heiße Sache, mir aber egal. Muß meine Auszüge nochmal durchsehen, Einkauflisten machen und mich vorbereiten. Morgen sieht man (Menck, Felix & ich) sich zwecks abschließender Besprechung. Schnell noch ein Telefonat: Martin (Baubühne) sagt ab, kann uns bei der Zelle nicht weiterhelfen. Hm, schlecht. Schnell mal alte Kontakte durchsehen, vielleicht findet sich noch ein Kollege.
In der Wohnung ist es überall dunkel, ruhiges Atmen aus dem Schlafzimmer. So, ich picke noch ein bißchen in meinem kalten Essen herum und gehe dann ins Wohnzimmer. Dort liegt mein Bettzeug auf dem Sofa...

Keine Kommentare: