Dienstag, November 08, 2005

Gebt 8 auf die Vorbereitung

Jetzt kommt Schwung in die Bude. Ich konnte heute Reservierungen vornehmen, dank Phil (Producer) hat Vassko nun ein Auto unter dem Hintern und die Motive sind nach und nach sicher. Die Bevölkerung der Eifel kann kaum erwarten, dass ein Rudel Filmschaffender die Umgebung kurzfristig okkupiert und szenisch ausbeutet. Das Drehbuch hat sich geringfügig geändert und das werden Menck (Regisseur) und ich uns heute abend vornehmen, natürlich stilecht in einem Café. Wir hoffen, möglichst viele Gäste lauschen heimlich unseren Ausführungen und wünschen sich, die Waffengesetze in Deutschland wären locker genug, um uns Schwätzer unbedenklich über den Haufen schiessen zu dürfen. Doch was wird aus Vassko? Wer, wenn nicht wir, kann seine Geschichte wirklich erzählen?
Also geht es unbeirrt weiter, und ich schließe Tag 2 / Vorbereitung mit einem Zitat: "Es wird Zeit für die Assistenten." (Menck)

Keine Kommentare: