Freitag, November 11, 2005

Hmmmmm, Freitag!

Und wieder ein Tag rum. Die Motive (auch die Neuen) stehen und noch sind Alle gesund - außer einem Kratzen im Hals (Danke Simon) bei mir alles fit. Nach einen Treffen mit der lustigsten Abteilung der Welt, wieder einen schönen Tag in der Eifel verbracht und ne tolle Arztpraxis gefunden die wir alle mögen. Und so ganz nebenbei eine Wache mit 2 Zimmern, die am Wochenenden nicht besetzt ist. Tja das hätt man früher wissen sollen. Aber unser Motiv ist nicht unähnlich.














Dafür gib auch ne neue Kneipe weil die tolle von gestern zu weit weg ist. Schade - dann feiern wir unser Bergfest eben da. Mit Manny, Onkel Willy, Skatbruder 1&2 und natürlich Schildkröte. Ich freu mich. Tja die Auflösung kommt nur schleppend vorran - zum Glück läufts bei Felix (Kamera) auch nicht besser, sodaß ich kein schlechtes Gewissen habe. Felix komt morgen nach Kölle (schlechtes Timing -Party war heute) und dann schustern wir uns da schon ne schöne Shotlist zusammen.
Tja wird wohl langsam ernst.

PS: Die Jecken geben unter meinem Fenster Vollgas! VIIIIIVA COLONIA! wird von so vielen unterschiedlichen Menschen so oft gesungen, daß es als eine Endlosschleife durchgeht. Suuuuuuuuuuper jetzt auch mit Spielmannzug. Schön wenn 3 Kölschkneipen in Spuckweite sind. Ein bischen Leid tut mir das Filmteam gleich neben an, das ca. 2km Parkplätze abgesperrt hat und mit diversen Steigern und Dinolights versucht in der Weissenburgstraße Außen/Nacht zu drehen.

Keine Kommentare: