Samstag, November 12, 2005

Auflösungserscheinungen

Felix ist da! Übers Wochenende ist unser Kameramann nach Köln gekommen um mal "Hallo" zu sagen, Christoph zu treffen und die Auflösung zu stricken. Dies haben wir dann auch erst im Elefant und nach dem Fußball in meine mikroskopisch kleinen Küchen an meinen schönen 60x60cm Küchentisch gemacht. Im Elefant waren wir, weil 60x60 echt zu klein ist. Leider machen die am Samstag um 8 zu. Aber bis dahin gibts einen wirklich unglaublichen Zupfkuchen und den schon vorher erwähnten Kakao. Und wir waren auch erfolgreich. 20 Szenen habe wir - und danach hatte sich auch mein Hirn - aufgelöst. Ganz besonders schön: Auflösung für Motive, an denen man nie war, die unvollständig fotografiert sind und deren Grundriß man sich zurecht strickt.

Keine Kommentare: