Sonntag, Februar 05, 2006

Finalize it!

Montag, der 30.1.06
Ich fahre nach Ludwigsburg um unser kleines Filmpacket fertig zu schnüren. Wir haben 2 Tage für die Farbkorrektur und 2 Tage für Unvorhergesehenes. Felix hat mächtig vorgearbeitet. Seine Korrektur gefällt mir, schnell retuschieren wir noch den Faden mit dem wir die Katze gesichert hatten aus dem Bild und machen die Titel und den Abspann schick. Flo schickt die Finale Mischung (mit den geräuschen von Danny-der mal wieder steil gegangen ist). NICE!!!
Am 31.1 06 ist alles fertig. Unsere eigene Ansage, das der Film Ende Januar fertig sein soll, ist eigehalten worden. Ich bin ein wenig stolz auf uns Alle. Die 2 übrigen Tagen vebringe ich damit die zu versuchen, die Vassko-DVD zu erstellen, scheitere aber immer wieder an kleinen Unachtsamkeiten und letzendlich an der Tatsache, daß FAT32 formatierte Festplatten keine 5Gigabytedateien bearbeiten können. Bis zu dieser Erkenntnis habe ich AfterFX diverse Stunden beim Rendern zugeschaut.... grummel. Nach dieser Erkenntis, und mit einer neuen Festplatte ging dann alles viel einfacher.

Keine Kommentare: